Vfm version 9.60

in vFM-Talk Allgemein 24.06.2013 13:03
von B.Gerwert • 2 Beiträge

Hallo, mein Name ist B. Gerwert
habe eine Frage zu Gossen Metrawatt Prüfgerät "Secustar FM"
wie kann ich die Daten z.B. bei Prüfungen der ortsbewegl. Betriebsmittel über Gossen Metrawatt Prüfgerät "Secustar FM"
in dem Programm vFM einlesen
welches zusätzliche Programm ist da am besten geeignet,( PC-doc Access ?) wer hat Erfahrungen damit oder arbeitet mit dem Gerät ?

danke
mfg
B.Gerwert

nach oben springen

RE: Vfm version 9.60

in vFM-Talk Allgemein 25.06.2013 23:43
von Marcel Krueger • Admin | 10 Beiträge

Hallo Herr Gerwert,

herzlich willkommen hier im vFM-Talk Forum und vielen Dank für die Frage! So spontan weiß ich jetzt auch keine Antowort, ich werde mich jedoch mal umhören, ob ich etwas herausfinden kann.
Nur um sicher zu gehen: Sie haben das Prüfgerät Secustar FM und visualFM 9.60 im Einsatz? Sind die zu prüfenden Betriebsmittel in vFM erfaßt, oder sollen sie erst während der Prüfung aufgenommen werden?
Viele Grüsse aus Frankfurt
Marcel Krüger

nach oben springen

RE: Vfm version 9.60

in vFM-Talk Allgemein 26.06.2013 06:48
von B.Gerwert • 2 Beiträge

Hallo,
danke für die Antwort
das Prüfgerät ist vorhanden und soll jetzt eingesetzt werden, ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit vFM und zur Zeit haben wir das Testgerät "SEKUTEST" im Einsatz
Die Daten vom SEKUTEST werden in vFM übernommen, nun haben die Fakultäten "Sekustar" gekauft und möchten selbstständig, während der Prüfung die zu prüfenden Geräte aufnehmen.
Ich befürchte, dass ich die Verwaltung der Daten übernehmen soll , und möchte mich lieber vorher informieren
viele Grüsse aus Bochum
Berthold Gerwert

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simon Osswald
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 25 Beiträge.