Willkommen im vFM-Talk Forum!

in vFM-Talk Allgemein 08.03.2011 02:02
von Marcel Krueger • Admin | 10 Beiträge

WARUM dieses Forum?
Bisher gibt es im Internet (auch auf der offiziellen Website der Loy&Hutz AG) noch keine Diskussionsplattform zum Thema visualFM und ich hoffe, dass sich mit der Zeit hier viele User einfinden und sich ein reger und produktiver Informationsaustausch zu diesem Thema entwickelt.

WER steht hinter diesem Forum?
Mein Name ist Marcel Krüger und ich bin für die HOST GmbH, dem Facility Management Dienstleister der Uniklinik Frankfurt, tätig.
Nachdem die Uniklinik Frankfurt den Vorläufer von vFM, MECS (Medical Equipment Check System) in der Medizintechnik von 1999 bis 2004 eingesetzt hat, ist man 2005 aus unternehmensstategischen Gründen auf SAP PM umgestiegen. Aufgrund der höheren Anforderungen an ein CAFM-System ist man jetzt (2011) dabei, vFM für die Instandhaltung, das Flächen- und Projektmanagement und andere Bereiche einzuführen. SAP wird über eine Schnittstelle angebunden.

WER ist eingeladen sich in diesem Forum zu beteiligen?
Alle, die ein Interesse an der Nutzung von vFM (oder den Vorgängerversionen MECS oder TECS) oder abgewandelte Versionen wie PS3 von GMC (Gossen Metrawatt) haben, egal ob als Anwender oder als Administrator. Ein freundlicher Umgangston ist wie in allen Foren sehr erwünscht!

VIEL FREUDE bei der Nutzung des Forums!

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 10:33 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simon Osswald
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 25 Beiträge.